Vorheriger Vorschlag

Niag AG Dinslaken

Mehr Fahrten. Ampel Vorrangschaltung. Mehr Pünktlichkeit. Am Wochenende mehr Fahrten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

olè auf Schalke

Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Verbesserung des Informationsflusses

Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden. Ein Beispiel dafür ist die DVG. Dies sollte auf jeden Fall behoben werden.

Kommentare

Hallo und danke für Ihren Hinweis! Würden Sie Ihre Anliegen an uns gerne über die App senden oder bevorzugen Sie einen anderen Kommunikationskanal?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Schwierig. Über die App Anregungen oder Beschwerden zu senden, ist ungewohnt. Meiner Meinung nach kann die App so ein Feature besitzen, jedoch ist die nicht nötig. Ich würde mich lieber per Mail bei Ihnen melden wollen und nicht über ein Kontaktformular in der App.