Vorheriger Vorschlag

Vor allem _konsistente_ Informationen!

Es scheint als ob immer mehr Kanäle geschaffen werden und ich als Kunde alle diese Möglichkeiten abgrasen muss um mögliche Informationen zu erhalten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Facebook und Webseite

Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Verbesserung des Informationsflusses

Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden. Ein Beispiel dafür ist die DVG. Dies sollte auf jeden Fall behoben werden.

Kommentare

Hallo und danke für Ihren Hinweis! Würden Sie Ihre Anliegen an uns gerne über die App senden oder bevorzugen Sie einen anderen Kommunikationskanal?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Schwierig. Über die App Anregungen oder Beschwerden zu senden, ist ungewohnt. Meiner Meinung nach kann die App so ein Feature besitzen, jedoch ist die nicht nötig. Ich würde mich lieber per Mail bei Ihnen melden wollen und nicht über ein Kontaktformular in der App.