Vorheriger Vorschlag

Wieso seid ihr nicht auf twitter?

Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Haltestellenbeleuchtung

Es wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!

weiterlesen
Kommunikation mit dem VRR

Verbindung Düsseldorf nach Mönchengladbach

Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihren Hinweis! Da wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Haben Sie einen Vorschlag, wie Sie zukünftig Ihre Hinweise an uns senden möchten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team