Vorheriger Vorschlag

Planung

Ich fahre täglich (auch am Wochenende!!!) mit Bus und Bahn und habe mittlerweile Angst zu fahren, wenn Fußballspiele, Konzerte, Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen stattfinden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wieso seid ihr nicht auf twitter?

Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.

weiterlesen
Kommunikation mit dem VRR

Verbindung Düsseldorf nach Mönchengladbach

Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihren Hinweis! Da wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Haben Sie einen Vorschlag, wie Sie zukünftig Ihre Hinweise an uns senden möchten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team