Kommunikation mit dem VRR
Verbindung Düsseldorf nach Mönchengladbach
Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
am 28. Aug. 2016 von
Ich fahre täglich (auch am Wochenende!!!) mit Bus und Bahn und habe mittlerweile Angst zu fahren, wenn Fußballspiele, Konzerte, Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen stattfinden.
weiterlesenam 08. Sep. 2016 von
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
weiterlesenWarum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
Kommentare
am 31. Aug. 2016
um 10:55 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Hinweis! Da wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Haben Sie einen Vorschlag, wie Sie zukünftig Ihre Hinweise an uns senden möchten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team