Kommunikation mit dem VRR
Verbindung Düsseldorf nach Mönchengladbach
Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
am 25. Aug. 2016 von
Mehr Fahrten. Ampel Vorrangschaltung. Mehr Pünktlichkeit. Am Wochenende mehr Fahrten.
weiterlesenam 01. Sep. 2016 von
Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
Kommentare
am 31. Aug. 2016
um 10:55 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Hinweis! Da wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben. Haben Sie einen Vorschlag, wie Sie zukünftig Ihre Hinweise an uns senden möchten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team