Ideen und Anregungen
Verspätungen vermeiden
In anderen Städten der Welt fährt die Bahn ein, macht die Türen für 20 Sekunden auf und wer nicht drin ist hat Pech gehabt. Am Hauptbahnhof steht die U-Bahn manchmal 5 Minuten weil immer wieder Leute einsteigen und die Tür aufhalten. Das könnte man ganz leicht vermeiden.

Kommentare
am 24. Aug. 2016
um 09:29 Uhr
Danke! Das denke ich mir auch
Danke! Das denke ich mir auch immer. Gutes Beispiel dazu ist z.B. Singapur. Zum Ein- und Aussteigen kurz anhalten und sofort weiterfahren. Wer es dann nicht in den Zug geschafft hat, hat halt Pech gehabt.
Es gibt auch sehr viel einfachere Regeln für das Beseitigen von Parkern auf Busspuren. Da wird nicht erst lange nach dem Fahrer gesucht, die Polizei gerufen etc. Man schiebt mit dem Bus die Karre aus dem Weg und fertig.
am 24. Aug. 2016
um 14:30 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Guten Tag. Auf dieser Plattform möchten wir aktuell wissen, auf welchen Wege Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten bzw. welchen Servicekanal Sie bevorzugt nutzen möchten. Ihren Vorschlag können wir hier daher leider nicht berücksichtigen. Hierfür ist das lokale Verkehrsunternehmen verantwortlich, welches auch die Fahrzeuge betreibt. Sie finden eine Übersicht der Verkehrsunternehmen hier: http://www.vrr.de/de/vrr/vu/index.html.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team