Vorheriger Vorschlag

SB Bus

ich würde mich über einheitliche Komfortmerkmale bei den SB Linien freuen z,B. Busse wie der Citaro Ü ,Integro oder Intouro

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Angebot RE1

Hallo liebes VRR-Team!

Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

VRR App

Ich habe die VRR App installiert aber nutze diese nur sehr sehr selten.
Grund: die App ist vom Aufbau her katastrophal. Das suchen einer Verbindung, die Navigation, das Layout einfach alles.
Sofern es nur geht (auch bei Verbindungen von Bushaltestelle zu Bushaltestelle) nutze ich lieber die App oder Website der Deutschen Bahn.
Es gibt ja bestimmt Statistiken wie viele User die App installiert haben, aber gibt es auch Statistiken wie viele User die App auch benutzen?
Ich denke hier gehen die Zahlen weit auseinander.