Kommunikation mit dem VRR
VRR App
Kann man die Funktionalität dieser Seite nicht in die VRR App integrieren?
Wäre für mich eine logische Anlaufstelle und man bindet sich nicht an irgend einen Drittanbieter bzw. erspart sich die Auswahl.
am 30. Aug. 2016 von
Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
am 29. Aug. 2016 von
In der heutigen Zeit, wo fast jeder Smartphone Besitzer WHATSAPP hat, wäre das düstegd Nutzer doch eine recht gute Kommunikations Möglichkeit...
Vor allem ist es ein SCHNELLER weg (hoffe ich!)
Kann man die Funktionalität dieser Seite nicht in die VRR App integrieren?
Wäre für mich eine logische Anlaufstelle und man bindet sich nicht an irgend einen Drittanbieter bzw. erspart sich die Auswahl.
Kommentare
am 30. Aug. 2016
um 13:56 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren konstruktiven Vorschlag, den wir gerne bei den Planungen für Neuerungen berücksichtigen werden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team