Vorheriger Vorschlag

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

sauberkeit, kontrolle

guten tag, leider ist immer wieder festzustellen, dass die sauberkeit in allen beförderungsmitteln zu wünschen lässt. das trinken sollte generell verboten werden! vor allem zur karnevalszeit o. fussballspielen entsteht dadurch e.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

VRRweit endlich ein Alkohol verbot

Bitte endlich VRRweit ein Alkohol Verbot die Saufnasen in der Bus und Bahn sind wiederlih und Nerven.

Und bitte sorgen sie sich mal wieder für ein intaktes Fahrnetz gerade in Krefeld immer wieder Ausfälle und die werden noch nicht einmal an den Info Tafeln angezeigt sondern die verspätete Bahn einfach aus der Liste gestrichen da bringt auch ein WhatsApp Info Service nicht wenn nur die ab und ein Ausfall gemeldet wird