Vorheriger Vorschlag

Wabe willich

Warum ist Willich eine eigene Wabe? In dieser Stadt herrscht in alle Richtungen eine katastrophale Anbibdzngf in alle Richtungen .

weiterlesen
Nächster Vorschlag

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

VRRweit endlich ein Alkohol verbot

Bitte endlich VRRweit ein Alkohol Verbot die Saufnasen in der Bus und Bahn sind wiederlih und Nerven.

Und bitte sorgen sie sich mal wieder für ein intaktes Fahrnetz gerade in Krefeld immer wieder Ausfälle und die werden noch nicht einmal an den Info Tafeln angezeigt sondern die verspätete Bahn einfach aus der Liste gestrichen da bringt auch ein WhatsApp Info Service nicht wenn nur die ab und ein Ausfall gemeldet wird