Vorheriger Vorschlag

Wieso seid ihr nicht auf twitter?

Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

WhatsApp

In der heutigen Zeit, wo fast jeder Smartphone Besitzer WHATSAPP hat, wäre das düstegd Nutzer doch eine recht gute Kommunikations Möglichkeit...
Vor allem ist es ein SCHNELLER weg (hoffe ich!)

weiterlesen
Kommunikation mit dem VRR

Wabe willich

Warum ist Willich eine eigene Wabe? In dieser Stadt herrscht in alle Richtungen eine katastrophale Anbibdzngf in alle Richtungen . Ich besitze seit 10 Jahren ein Ticket 2000 für über 100 € monatlich , das Ticket ist in dieser Zeit stets teurer geworden, die Anbindungen jedoch sind nicht besser .', sondern schlechter geworden .