Vorheriger Vorschlag

Fahrpäne

Hallo Lieber VRR Euer Fahrpläne mal in Leichter Sprache Machen Für Behindertet - Sonoren

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Facebook und Webseite

Ich finde die Möglichkeit bei Facebook direkt zu fragen klasse und Ihr Service dort ist richtig gut.Vielleicht sind aber nicht alle bei Facebook, deswegen wäre vielleicht ein solche Fragemöglichkeit direkt auf der Webseite gut.

weiterlesen
Kommunikation mit dem VRR

Wabe willich

Warum ist Willich eine eigene Wabe? In dieser Stadt herrscht in alle Richtungen eine katastrophale Anbibdzngf in alle Richtungen . Ich besitze seit 10 Jahren ein Ticket 2000 für über 100 € monatlich , das Ticket ist in dieser Zeit stets teurer geworden, die Anbindungen jedoch sind nicht besser .', sondern schlechter geworden .