Vorheriger Vorschlag

Problem mit der Bus fahrer

Heute um 19:10 bin ich von Kaldenkirchen bis Bracht mit dem Bus gefahren. Obwohl hab ich 2.70€ für das ticket bezahlen, der Bus fahrer hat mir nicht das Ticket gegeben. Das machine war nicht kaputt! Foglend ist die info:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so.

weiterlesen
Kommunikation mit dem VRR

Wabe willich

Warum ist Willich eine eigene Wabe? In dieser Stadt herrscht in alle Richtungen eine katastrophale Anbibdzngf in alle Richtungen . Ich besitze seit 10 Jahren ein Ticket 2000 für über 100 € monatlich , das Ticket ist in dieser Zeit stets teurer geworden, die Anbindungen jedoch sind nicht besser .', sondern schlechter geworden .