Vorheriger Vorschlag

Planung

Ich fahre täglich (auch am Wochenende!!!) mit Bus und Bahn und habe mittlerweile Angst zu fahren, wenn Fußballspiele, Konzerte, Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen stattfinden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verbindung Düsseldorf nach Mönchengladbach

Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Wehrhahnlinie und ihre Kinderkrankheiten

ich finde, langsam müßte die Aufzugfirma es mal in den Griff kriegen, dass alle Rolltreppen und Aufzüge dauerhaft funktionieren, ich treffe auf meinen Fahrten immer wieder recht hilflose Leute, die Probleme beim Treppensteigen haben - ob mit oder ohne Behinderungen. Auch die Beschilderung in den U-Bahnhöfen lässt zu wünschen übrig, Ortsfremde Leute kommen damit oft nicht klar, ich werde so oft angesprochen Wo geht es zum... ,welche Richtung .....etc. Auch der Bahnhof Bilk S ist mal fällig, man sieht dort keinerlei Fortschritt, das Fertigstelldatum wurde schon 2-3 mal geändert.

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Verantwortlich für die Stationen der Wehrhahnlinie ist die Rheinbahn AG in Düsseldorf, welche Sie z.B. per Facebook oder per E-Mail an rheinbahn@rheinbahn.de kontaktieren können. Sie können uns jedoch hier auch gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.

Viele Grüße,
Moderation VRR-Team