Wehrhahnlinie und ihre Kinderkrankheiten
ich finde, langsam müßte die Aufzugfirma es mal in den Griff kriegen, dass alle Rolltreppen und Aufzüge dauerhaft funktionieren, ich treffe auf meinen Fahrten immer wieder recht hilflose Leute, die Probleme beim Treppensteigen haben - ob mit oder ohne Behinderungen. Auch die Beschilderung in den U-Bahnhöfen lässt zu wünschen übrig, Ortsfremde Leute kommen damit oft nicht klar, ich werde so oft angesprochen Wo geht es zum... ,welche Richtung .....etc. Auch der Bahnhof Bilk S ist mal fällig, man sieht dort keinerlei Fortschritt, das Fertigstelldatum wurde schon 2-3 mal geändert.

Kommentare
am 24. Aug. 2016
um 16:27 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Verantwortlich für die Stationen der Wehrhahnlinie ist die Rheinbahn AG in Düsseldorf, welche Sie z.B. per Facebook oder per E-Mail an rheinbahn@rheinbahn.de kontaktieren können. Sie können uns jedoch hier auch gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team