In der heutigen Zeit, wo fast jeder Smartphone Besitzer WHATSAPP hat, wäre das düstegd Nutzer doch eine recht gute Kommunikations Möglichkeit...
Vor allem ist es ein SCHNELLER weg (hoffe ich!)
Ich habe eine Frage, schreibe sie, schicke sie und ... bekomm (so war es von mir gedacht) sofort eine Antwort die mir JETZT weiter hilft und nicht in Stunden/Tagen...
Vorheriger Vorschlag
VRR App
am 29. Aug. 2016 von
Kann man die Funktionalität dieser Seite nicht in die VRR App integrieren?
Wäre für mich eine logische Anlaufstelle und man bindet sich nicht an irgend einen Drittanbieter bzw. erspart sich die Auswahl.
Nächster Vorschlag
Wabe willich
am 29. Aug. 2016 von
Warum ist Willich eine eigene Wabe? In dieser Stadt herrscht in alle Richtungen eine katastrophale Anbibdzngf in alle Richtungen .
weiterlesenKommunikation mit dem VRR

Kommentare
am 30. Aug. 2016
um 11:39 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag bezüglich WhatsApp!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team