In der heutigen Zeit, wo fast jeder Smartphone Besitzer WHATSAPP hat, wäre das düstegd Nutzer doch eine recht gute Kommunikations Möglichkeit...
Vor allem ist es ein SCHNELLER weg (hoffe ich!)
Ich habe eine Frage, schreibe sie, schicke sie und ... bekomm (so war es von mir gedacht) sofort eine Antwort die mir JETZT weiter hilft und nicht in Stunden/Tagen...
Vorheriger Vorschlag
Verbesserung der App
am 24. Aug. 2016 von
In der App des VBB - Berlin gibt es eine Karte in der man die aktuelle Position von Bussen und Bahnen sehen kann, so etwas wünsche ich mir auch für den VRR.
weiterlesenNächster Vorschlag
Angebot RE1
am 23. Aug. 2016 von
Hallo liebes VRR-Team!
Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.
weiterlesenKommunikation mit dem VRR

Kommentare
am 30. Aug. 2016
um 11:39 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag bezüglich WhatsApp!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team