Kommunikation mit dem VRR
Ich finde die Idee mit WhatsApp sehr interessant
am 06. Sep. 2016 von
Ich hätte gerne bei Verspätungen oder sonstigen Problemen direkt eine Nachricht von VRR auf meinem Handy
weiterlesenam 26. Aug. 2016 von
Es gibt in NRW immer noch viele Bahnsteige die nur über Treppen zu erreichen sind.
weiterlesenIch finde die Idee mit WhatsApp sehr interessant