Kommunikation mit dem VRR
Ich finde die Idee mit WhatsApp sehr interessant
am 23. Aug. 2016 von
Hallo liebes VRR-Team!
Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.
weiterlesenam 02. Sep. 2016 von
Besonders wünsche ich mir nun mit dem Bau des Captiols in Hagen eine bessere Busverbindung , Besonders damit uns Gäste auch nach 22:00 nicht nur stündlich sondern auch Halbstündlich erreichen können ich finde es wäre den Jungen leuten ohne Auto du
weiterlesenIch finde die Idee mit WhatsApp sehr interessant