Kommunikation mit dem VRR
Ich finde die Idee mit WhatsApp sehr interessant
am 25. Aug. 2016 von
ich würde mich über einheitliche Komfortmerkmale bei den SB Linien freuen z,B. Busse wie der Citaro Ü ,Integro oder Intouro
weiterlesenam 02. Sep. 2016 von
Besonders wünsche ich mir nun mit dem Bau des Captiols in Hagen eine bessere Busverbindung , Besonders damit uns Gäste auch nach 22:00 nicht nur stündlich sondern auch Halbstündlich erreichen können ich finde es wäre den Jungen leuten ohne Auto du
weiterlesenIch finde die Idee mit WhatsApp sehr interessant