Kommunikation mit dem VRR
Wieso seid ihr nicht auf twitter?
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
am 08. Sep. 2016 von
Ich würde mich freuen wenn es Monats Tickets nicht nur vom 1-30 gibt,sondern dann einen Monat gilt mit dem Tag des kaufens.
weiterlesenam 09. Sep. 2016 von
Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.
weiterlesenIch finde der VRR sollte auf twitter sein.
Kommentare
am 09. Sep. 2016
um 10:14 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team