Kommunikation mit dem VRR
Wieso seid ihr nicht auf twitter?
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
am 28. Aug. 2016 von
Ich fahre täglich (auch am Wochenende!!!) mit Bus und Bahn und habe mittlerweile Angst zu fahren, wenn Fußballspiele, Konzerte, Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen stattfinden.
weiterlesenam 25. Aug. 2016 von
Mehr Fahrten. Ampel Vorrangschaltung. Mehr Pünktlichkeit. Am Wochenende mehr Fahrten.
weiterlesenIch finde der VRR sollte auf twitter sein.
Kommentare
am 09. Sep. 2016
um 10:14 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team