Kommunikation mit dem VRR
Wieso seid ihr nicht auf twitter?
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
am 28. Aug. 2016 von
Ich fahre täglich (auch am Wochenende!!!) mit Bus und Bahn und habe mittlerweile Angst zu fahren, wenn Fußballspiele, Konzerte, Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen stattfinden.
weiterlesenam 30. Aug. 2016 von
Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
Kommentare
am 09. Sep. 2016
um 10:14 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team