Kommunikation mit dem VRR
Wieso seid ihr nicht auf twitter?
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
am 27. Aug. 2016 von
Hallo,
bin im Bestz eines Firmentickets für Wuppertal. Reicht bei einer Fahrt nach Korschenbroich ein Zusatzticket?
weiterlesenam 29. Aug. 2016 von
In der heutigen Zeit, wo fast jeder Smartphone Besitzer WHATSAPP hat, wäre das düstegd Nutzer doch eine recht gute Kommunikations Möglichkeit...
Vor allem ist es ein SCHNELLER weg (hoffe ich!)
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
Kommentare
am 09. Sep. 2016
um 10:14 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team