Vorheriger Vorschlag

Verbindung Düsseldorf nach Mönchengladbach

Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verbesserung des Informationsflusses

Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden.

weiterlesen