Kommunikation mit dem VRR
Wieso seid ihr nicht auf twitter?
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
am 27. Aug. 2016 von
Hallo,
bin im Bestz eines Firmentickets für Wuppertal. Reicht bei einer Fahrt nach Korschenbroich ein Zusatzticket?
weiterlesenam 29. Aug. 2016 von
Warum ist Willich eine eigene Wabe? In dieser Stadt herrscht in alle Richtungen eine katastrophale Anbibdzngf in alle Richtungen .
weiterlesenIch finde der VRR sollte auf twitter sein.
Kommentare
am 09. Sep. 2016
um 10:14 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team