Kommunikation mit dem VRR
Wieso seid ihr nicht auf twitter?
Ich finde der VRR sollte auf twitter sein.
am 30. Aug. 2016 von
Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
am 11. Sep. 2016 von
ICh will gar nicht mit Ihnen reden. Ich will auch nicht ständig von der VRR App auf döse Seite Zwangsweitergeleitet werden, wenn ich einfach nur eine Verbindung nach schauen will.
weiterlesenIch finde der VRR sollte auf twitter sein.
Kommentare
am 09. Sep. 2016
um 10:14 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team