Ticketkauf
Frage von Gast
von Gast am 03.06.2020
Ich würde es als Nutzer sehr begrüßen, wenn sich der VRR an Bezahlmöglichkeiten der großen Tech-Anbieter anhängt bspw. Apple Pay Express-ÖPNV. Ist so etwas womöglich denkbar, oder spricht sich der VRR grundsätzlich dagegen aus? Eine Fiasko à la Bezahlsysteme von Deutschen Banken brauchen wir doch im Personennahverkehr nicht auch noch, finde ich.
Antwort von VRR Team CHM
Der VRR und seine Verkehrsunternehmen stehen den zeitgemäßen Bezahlsystemen, wie Apple-, Google-Pay, sehr aufgeschlossen gegenüber und planen diese anzubinden. Dies gilt für das nextTicket System, wie auch für die derzeitige VRR App.
1 Jahr 6 Monate 1 Woche 5 Stunden

Kommentare
am 03. Jun. 2020
um 09:13 Uhr
Vielen Dank.