Frage von Gast
Sehe ich es richtig dass ich als user eines monatstickets nicht teilnehmen soll ?
Antwort von VRR Team CHM
Hallo, sagen wir einmal so: Es kommt auf Ihre ÖPNV Nutzungshäufigkeit an. Unterstellen wir einmal Sie fahren in Preisstufe A 3: Wenn Sie "täglich" (z.B. an 5 Tagen in der Woche) 2 Fahrten machen, dann kommen sie im Monat auf 4 10erTickets der Preisstufe A; auf 88,- EUR. Mit einem 30-TageTicket oder Monatsticket (T1000) kommen Sie in der Preisstufe A3 auf 76,- EUR. Und sollten Sie am Wochenende auch noch fahren, sind Sie mit dem Monatsticket auf der besseren Seite. Fahren Sie seltener könnte es durchaus interessant sein. Sie können das ja einmal gemäß Ihrer Nutzung einmal durchspielen. Alle Infos zu den Preisen finden Sie unter: https://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/index.html
Wenn wir unterstützen sollen, wenden Sie sich einfach an info@nextticket.de
