Frage von Gast
Hallo,
ich habe mich gerade für ihren Test angemeldet.
Zur Zeit fahre ich vier mal die Woche je zwei Fahrten (Hin und Zurück) innerhalb Dortmund ca. 5 km.
Derzeit habe ich ein Ticket 1000 - 9 Uhr - Abo. Bei (seltenen) Fahrten vor 9 Uhr benutze ich ein 10'er Ticket.
Ich würde gerne an diesem Test teilnehmen. Wie verhält es sich mit meinem bisherigen Ticket? Und: sollte ich aufgrund meines Tickets eher nicht teilnehmen können, muss ich mich bezüglich des Tests wieder abmelden?
Antwort von VRR Team CHM
Danke, dass Sie als Abonnent darüber nachdenken als Pionier bei unserem Test mitzuwirken.
Sie waren ja so nett und haben Ihren Umfang der ÖPNV Nutzung kurz skizziert. Wenn wir das durchrechnen, sind Sie mit dem Abo günstiger dran. Grundsätzlich denkt der VRR aber über nextTicket-Tarife nach, die für Vielfahrer interessant sind. Der jetzige Praxistest richtet sich zunächst jedoch an gelegentliche Nutzer des ÖPNV.
