Ich fände es prima, wenn man einstellen kann ob man mit oder ohne Bahn fahren möchte. Zum Beispiel möchte ich von Materborner Allee 62 nach Rees Hauptbahnhof.
negativ fällt mir auf:
- Ticketkauf im Vergleich zu HandyTicket viel komplizierter
- Start- und Zielhaltestelle muss kompliziert eingegeben werden, bei Handyticket reichte Startgemeinde.