Ideen und Anregungen
Niag Dinslaken
Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.
am 25. Aug. 2016 von
Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so.
weiterlesenam 25. Aug. 2016 von
Mehr Fahrten. Ampel Vorrangschaltung. Mehr Pünktlichkeit. Am Wochenende mehr Fahrten.
weiterlesenEs gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.
Kommentare
am 25. Aug. 2016
um 00:50 Uhr
Niag AG
Die niag ist einfach nur schlecht und nicht pünktlich. Die drei Verkehrsplaner machen Ihre Planung über Google Maps. Ohne sich Gedanken vor Ort zu machen das geht so nicht weiter
am 29. Aug. 2016
um 18:14 Uhr
Niag
Die Niag Hatte Fahrplanwechel