Antwort 1481 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 08.04.2017 Frage: Das gefällt mir besonders gut… Antworten: Schönes Design Ich find es ist zu kompliziert die alte App war auch besser da man schnell die Abfahrten von bestimmte halte stellen sehen konnte Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen Zurück zu den Antworten