Tarif

Frage von Gast

Abrechnungszeitraum I : Hallo liebes nextticket Team, ich finde es ja laengst ueberfaellig und habe auch echt Lust den Test mitzumachen, allerdings glaube ich dass ein Monatszyklus fuer die Abrechnung unguenstig fuer die Tester ist. Ich benutze bereits das Handyticket und weiss zu schaetzen, dass es 10er Tickets und auch 4er Tickets gibt. Im Nahbereich bin ich of mit Preisstufe A unterwegs und ab und an muss ich mal in die Nachbarstaedte oder noch weiter.

Antwort von VRR Team MB

Antwort siehe oben.