Ideen und Anregungen
Angebot RE5 Holten
Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.
am 23. Aug. 2016 von
Mein Betrag von eben wurde nicht ganz übertragen, deshalb noch einmal: Damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Mög
weiterlesenam 23. Aug. 2016 von
Hallo liebes VRR-Team!
Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.
weiterlesenEs ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.
Kommentare
am 23. Aug. 2016
um 15:24 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Hallo, auf dieser Plattform sammeln wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog. Wir möchte Sie daher bitten, Ihr Anliegen noch mal an unser facebook-Team oder per E-Mail an info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team
am 26. Aug. 2016
um 13:28 Uhr
Dasselbe Problem hat man in
Dasselbe Problem hat man in (Voerde-) Friedrichsfeld auch. Grund dafür sind die ICE´s von/nach Amsterdam, die den RE5 in Wesel bzw. Dinslaken überholen. Und die Überholung kostet leider Zeit.