Antwort 1914 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

...die Bedienung ist nicht wirklich intuitiv, vieles ist versteckt... die Zeitpläne der Busse sieht schön aus, springt aber in der Zeit immer hin und her, das nervt ein bisschen. Außerdem ist es mühsam, den Button für den Wechsel der Start und Zielhaltestelle zu erwischen, meist landet man in einem der beiden Felder. Außerhalb des tollen Designs finde ich persönlich die alte App besser, da sie einfach benutzerfreundlicher gestaltet ist und jeder alles auf Anhieb findet und drücken kann.