Ich verstehe nicht warum man keine ganze Verbindung mehr als Favorit speichern kann sondern nur noch einzelne Haltestellen, das finde ich sehr schade und lästig
Die App hängt manchmal ziemlich daher kann man schwer seinen Abfahrtsort sowie das Ziel eintragen. Trotz mehrfacher Berührung des Feldes reagiert es nicht.
Es gab mal eine VRR App, die perfekt funktionierte.... ihr seid so scheiße und einfach nur dumm, dass ihr sie geändert hat.... heute schon wieder nur Fehler !