In der alten App musste ich mich nicht jedesmal anmelden vor Ticketkauf, in der neuen muss ich, obwohl in den Einstellungen "angemeldet bleiben" gewählt.
Die Verkehrsmeldungen meiner Stadt fehlen komplett im Bereich ,,Meldungen" und im Abfahrtsmonitor wird immer angezeigt, dass alle Busse und Bahnen pünktlich sind, was nicht immer stimmt.
Die App ist leider sehr unübersichtlich. Ich würde es begrüßen, wenn man (als Zusatzoption) das alte Design wählen kann, da dies einfach schlichter und übersichtlicher war.
Um ehrlich zu sein fand ich die alte Version der App besser. Die neue ist meiner Meinung nach unübersichtlich. Ich sehe keinen Sinn dahinter, die Fahrten in eine Art Korrdinatensystem einzutragen anstatt sie aufzulisten.
Sehr verwirrend,Haltestellen unter "in meiner Umgebung" stimmen nicht, daher kann man diese Funktion nicht nutzen, bzw.muss über Umwege an die Information kommen, was sehr umständlich ist und sich im Vergleich zur alten App verschlechtert h