Antwort 2178 auf Frage 1191 Die Antwort von Gast am 20.04.2017 Frage: Das könnte man noch besser machen… Antworten: iOS Alles könnte besser sein , macht die App wieder rückgängig, und die alte wieder drauf. Und die Programmierer der neuen App schickt nach Hause Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen Zurück zu den Antworten