Antwort 2170 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Um ehrlich zu sein fand ich die alte Version der App besser. Die neue ist meiner Meinung nach unübersichtlich. Ich sehe keinen Sinn dahinter, die Fahrten in eine Art Korrdinatensystem einzutragen anstatt sie aufzulisten. Zudem reagiert die App nie und ist sehr langsam.