Antwort 2176 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

In der alten App musste ich mich nicht jedesmal anmelden vor Ticketkauf, in der neuen muss ich, obwohl in den Einstellungen "angemeldet bleiben" gewählt. *** Es wird im Abfahrtsmonitor Verspätung auf rot angezeigt (+1, +2 u.s.w.), aber nicht auf grün ("0") - wie wo anders - wenn keine Verspätung. Der grüne Punkt links steht auch an den Abfahrten, wenn die Echtzeit nicht übermittelt ist.