Antwort 2189 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
iOS
Ich verstehe nicht warum man keine ganze Verbindung mehr als Favorit speichern kann sondern nur noch einzelne Haltestellen, das finde ich sehr schade und lästig
iOS