Antwort 1920 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
Android
Die Ladezeiten sind zu lang, vor allem beim App-Start aber auch bei der Benutzung. Man hat das Gefühl, dass Touch-Eingaben unterbrochen werden oder nicht registriert werden.
Sehr nervig sind durch die teils langsame UI die ständigen Popup Dialoge. Bei jeder Suche werde ich z.B. nach GPS gefragt, obwohl ich das gar nicht brauche wenn ich Start und Ziel vorgebe.
Neuigkeiten und Features (die selten interessieren) kann man auch ohne funktionseinschränkende Overlays ankündigen, so stören sie nur weil sie aufdringlich sind.
Trotz der Kritik bleibt ein positiver Gesamteindruck von der App
