Antwort 1974 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Die neue App ist nicht schlecht, aber nicht zu gebrauchen, wenn man nicht Wifi oder eine andere schnelle Internetverbindung hat. Dann lädt sie zu langsam und ich kenne bereits Leute, die immer die alte App nutzten, jetzt aber wegen der Schnelligkeit auf die App der Bahn umgestiegen sind