Antwort 2004 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Ich finde die App sehr unübersichtlich im Vergleich zur alten Version. Ich hab ewig gebraucht um z.B die Abfahrtszeit zu ändern. Auch die Darstellung der Fahrpläne wäre in Listen übersichtlicher als in dieser Grafik. Da gefiel mir die alte Version deutlich besser