Antwort 2025 auf Frage 1191 Die Antwort von Gast am 16.04.2017 Frage: Das könnte man noch besser machen… Antworten: iOS Wenn man die Haltestellen eingibt sollte man nicht noch einmal auf das Eingabefeld klicken müssen, sondern direkt dem Namen schreiben können. Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen Zurück zu den Antworten