Antwort 2042 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
iOS
Mir fehlt der individuelle Abfahrtmonitor ( also nicht nur in der unmittelbaren Umgebung)
Weiterhin kann man bei den Lienen nicht mehr die nächsten Haltestellen sehen.
Beide Funktionen waren in der vorherigen Version vorhanden
