Antwort 2085 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Diese neue App ist ein Rückschritt!!! Denn es gab wirklich NICHTS, dass man laut der alten App hätte besser machen können. Sie war perfekt damals - absolut übersichtlich und man hatte alle Informationen schnell (!) beisammen. NUN ABER komme ich gar nicht klar, denn diese App ist der reinste SCHEISS!! Aaaaaabsolut kompliziert, total unübersichtlich, schwierig zu bedienen und man kann wohl keine Uhrzeit eingeben, die etwas weiter in der Zukunft liegt. Ich verstehe das nicht, dass man etwas "verbessern" musste, was ja eigentlich immer gut lief. ICH benötige diese App nahezu täglich, doch ich werde mich nun nach einer Alternative umsehen. Diese "Verbesserung", die in erster Linie eine Verschlechterung ist, kann ich bei keinem Willen bedienen. Ich denke mal, dass es tausend anderen Leuten genauso geht. ABSOLUTER RÜCKSCHRITT FÜR EUCH. Echt jetzt.....