Antwort 2101 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
iOS
Ich finde die neue App überhaupt nicht gut ! Ich kann keine Uhrzeiten mehr eingeben wann ich abfahren oder ankommen möchte . Ich schaue mich schon nach Alternativen um.
