Antwort 2105 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

Android

Die neue App ist von der Übersichtlichkeit eine Katastrophe Besonders dass der Abfahrtsmonitor der umliegenden Haltestellen so versteckt ist voll daneben. Genau wie das grosse von / nach Icon. Da ist besonders schlecht die Auswahl der Möglichen Haltestellen. Ich bin als treuer VRRkunde schwer enttäuscht